Der Weg zum Traumhaus

Jeder will ein Eigenheim

Ob jung oder Alt, die meisten träumen von den eigenen vier Wänden. Die Rede ist jedoch nicht von einer Wohnung, sondern einem eigenen Haus. Die einen sind da ganz locker, und wissen wo, wie und was, die anderen sind in diesem Bereich besonders unerfahren und sehen ihren Traum als unmöglich. Sei es wegen dem Geld, der Idee, oder nur wegen dem Mangel an Mut für ein Eigenheim. Da gibt es nämlich einiges zu organisieren. Genau hier kommt Guido Freyermuth ins Spiel. Mit seinem Unternehmen Neubau-Kinderleicht verhilft er zum perfekten Traumhaus.


Neubau-Kinderleicht

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung ist die Genauigkeit und das Detail der Information keine Frage mehr. Alles, um dem Kunden die maximale Sicherheit gewährleisten zu können. Man wird darüber in Kenntnis gesetzt, was zu tun ist und was lieber nicht. 
Bei wertigen Häusern nach Maß wird alles an Gewicht in Erfahrung gebracht, womit man die unterschiedlichsten Angebote vergleichen kann.


Wenn das Traumhaus wartet

Wer ein Haus möchte kann es sich natürlich nicht einfach von der Glücksfee wünschen, welches am nächsten Tag beziehbar wäre. Dafür muss man schon einige Schritte gehen. Hier eine kleine Liste der Optionen:

1. Traumhausplanung mit Festpreisangebot

Zu aller Erst benötigt man ein Gründstück. Egal, ob bereits im Besitz, reserviert oder erst in Kaufplanung, es ist unumgänglich. In einem Planungsinterview wird dein Haus buchstäblich deinem Stück Land angepasst. Durch Äußerung der Vorstellungen, Wünschen und wichtigen Anforderungen wird eine Grundlage für den Entfwurf gebildet und daraus ein Festpreisangebot erschlossen.

2. Webseminar: Bauherren-Startercoaching

Es gibt immer diese eine Person, die, bevor sie anfängt, schon über alles bescheid weis. 
Grundstückssuche, Abläufe, Leistungen, Heiztechniken, Kosten am Ende des Projekts, all das sind Sachen mit ganz großen Fragezeichen.
Dafür bietet Neubau-Kinderleicht das Bauherren-Startercoaching an. Detaillierte Erklärungen und Informationen von A bis Z zu Thema "Neubau".

3. Kostenloser Rückrufservice

Fragen hinter Fragen, weitere Fragen nach 1. und 2., oder Unsicherheit, ob die Wunschfee oder gar Wunschbegrabung nicht doch der bessere Weg wären, keine Panik! Guido Freyermuth führt diesbezüglich gerne ein kostenloses Telefonat durch.


😍😘



Kommentare